Welcome / Makros / Reports / Perceptio / Services / About me

<- <- Makros -> ->


 

Im Vordergrund stehen Bilder von "Krabbeltieren", wie sie rund um uns herum vorkommen oder vorgekommen sind. Viele Leute sind sich gar nicht bewusst, was für ein spannendes und reichhaltiges Leben direkt um sie herum stattfindet.

Diese Vielfalt kommt mit der heute verbreiteten "Sterilitätsmanie" in Gärten und Parkanlagen allerdings arg in Bedrängnis. Vieles geht dabei auch laufend und leider unwiederruflich verloren. Eine Dokumentation, wie der nun wieder neu im Handel aufgelegte KrabblerProtestkalender 2018, wird heute in unserem kleinen Garten nicht mehr realisierbar sein.

Die hier gezeigten Bilder sollen dazu animieren sein eigenes Bewusstsein für das so wichtige Kleine in unserer Umwelt zu reaktivieren und zu schärfen -> viel Vergnügen!

-> zu den Bildern


alle Bilder © fs@felixspeiser.ch